FJ09 – Neues 3-Zylinder-Motorrad von Yamaha?
-
-
-
-
-
#33 Zitat von brale69Bleibt der Preis gleich und ab wann sind die neuen Modelle verfügbar?
Gruss
Augen auf… nicht nur im Straßenverkehr http://mt09.de/forum/viewtopic.php?p=52594#p52594 Edit: Preise werden noch verhandelt (sind alle verschwunden bei Yamaha D) -
-
-
#35 Zitat von trixi
Augen auf… nicht nur im Straßenverkehr http://mt09.de/forum/viewtopic.php?p=52594#p52594 Edit: Preise werden noch verhandelt (sind alle verschwunden bei Yamaha D)Hallo Trixi,
das hab ich schon gesehen mit der Race blu ab Oktober.
Nur wollte ich mir diese Woche die schwarze kaufen, dass ich die gleiche Farbe habe wie du:-)
Das erste was ich gemacht hätte wäre den silbernen Rahmen im matt-schwarz zu lackieren.
Da die neuen den schwarzen Rahmen schon original so haben ist jetzt die Frage zu warten oder nicht.
Wenn die neue MT nachher 700Euro mehr kostet lackier ich ihn lieber.Gruss Marko
-
-
-
#37 Zitat von brale69Hallo Trixi,
das hab ich schon gesehen mit der Race blu ab Oktober.
Nur wollte ich mir diese Woche die schwarze kaufen, dass ich die gleiche Farbe habe wie du:-)
Das erste was ich gemacht hätte wäre den silbernen Rahmen im matt-schwarz zu lackieren.
Da die neuen den schwarzen Rahmen schon original so haben ist jetzt die Frage zu warten oder nicht.
Wenn die neue MT nachher 700Euro mehr kostet lackier ich ihn lieber.Gruss Marko
Ah, verstehe! Das ist natürlich ein Argument… aber bedenke außer dem Aufwand, dass die Lackierung nur außen bzw. oberflächlich ist (ich denke ja nicht, dass die gleich so viel teurer werden)… ich werde es weiter beobachten und posten. Händler fragen lohnt sich ja nicht, da die es meistens als letzte erfahren (ist zumindest bei meinem so).Edit: mein Freundlicher ist sogar nach der Preiserhöhung wieder um 200 € runtergegangen.
-
#38 Also die blaue SR hat schon was .... nun ja aber so wird die erste RaceBlue ein seltene Variante bleiben - ich finde es gut, auch wenn das eine oder andere an der neuen nett ist und ich nehmen würde.
Aber die spannende Frage ist warum der Krümer nach so einer kurzen Zeit anders werren musste?
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!