Welchen Spitznamen für die MT-09 ?

  • #62

    Ahoi und guten Abend,


    eigentlich bin ich jemand der Dingen keinen Kosenamen gibt, aber bei meiner Kleinen mache ich mal eine Ausnahme :lol:


    Meine heißt CHILI...


    TüTü

    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann.
    Umgekehrt ist das schon schwerer...

  • #65

    LUFee weil das hinten auf dem weißen Blech drauf steht!


    Matthias

    Motorcyclist: A person willing to take a container of flammable liquid, place it on top of a hot moving engine and then put the whole thing between their legs

  • #66


    Und worum gehts wohl in dem Song? Na? :icon-mrgreen:



    Ich schlage keine Geistlichen... obwohl :eusa-think: :icon-mrgreen:

  • #67

    @ Reverent
    Gremlin der ist gut, also die Ohren und das "Gesicht??" passen wie die Faust aufs Auge!

    Motorcyclist: A person willing to take a container of flammable liquid, place it on top of a hot moving engine and then put the whole thing between their legs

    Einmal editiert, zuletzt von Sledgehammer ()

  • #69

    Wenn Mämmegarn + das engl. Froooooohhlein so weiter machen kriegt ihr höchstens mal ne Ansichtskarte vom Himmel :pray: :pray: :pray: , aber rein kommt ihr niiiiiiiiiiieeeee !!! :naughty: :naughty: :naughty:


    ;) :)

  • #70

    Meine heisst ganz einfach "Töff" da ich meinen Fahrzeugen nie Namen gebe.
    Müsste ich dies trotzdem tun, würde die MT ganz einfach "Pinz" heissen.
    Pinz ist die Kurzform von Pinzgauer, ein früher von der Schweizer Armee eingesetztes
    Geländefahrzeug der Marke Steyr.
    Das heulen des luftgekühlten Benzinmotors und des Getriebes
    hat viel ähnlichkeit mit einer MT 09 beim gleiten im
    6. Gang.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!