Meine schwarze RN43 ist weg...

  • #11


    Absolute Zustimmung :clap:
    Verstehe von Anfang an diesen Hype um diese Farbe nicht, aber Geschmäcker sind ja bekannterweise verschieden.. wie auch immer

    Aprilia Pegaso / Yamaha TDM 900 (RN08) / Yamaha TDM 900 (RN18) / Yamaha MT09 Tracer (RN29 - 2015)

  • #12

    Ich finde die Farbe gut, ist mal was anderes als immer schwarz, silber, grau :eusa-whistle:

  • #13


    Ich habe nichts gegen Farbe... meine 14er MT09 SR war hauptsächlich weiss/grau/rot. Wie oben erwähnt z.B. die KTM SMCR 690 find ich optisch in orange/schwarz auch sehr geil.


    Die Farbkombi muss sich aber als Linie durchs ganze Fahrzeug ziehen und da und dort auftauchen. Einfach bei nem grauen Motorrad gelbe Felgen montieren da checke ich den Sinn dahinter nicht.


    Ist z.B. ne gelbe Dämpferfeder verbaut, gelbe Bremshebel, bisschen gelb im Dekor dann wird das stimmiger und man merkt das sich da jemand etwas mehr Gedanken übers Design und aussehen gemacht hat. Einfach andersfarbige Felgen sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt ... im MX-Bereich wirst da schnell gefragt ob Du mit einem Ersatzradsatz rumgurkst und wo Dein Originalradsatz ist.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #14


    Es sollte nicht zuviel Farbe mit integriert sein. Gelbe Feder und Gelb im Dekor wäre ok, aber gelbe Hebel sehe m.M.n. dann doch etwas zu kitschig aus.
    Diese sollten ab Werk dann doch silber bleiben. Umgebaut werden sie später ja eh :icon-mrgreen:

  • #15

    Das war nur ein Beispiel um auch noch an anderen Stellen am Bike gelbe Farbtupfer zu setzen damit das ganze stimmiger aussieht.


    Natürlich könnte man das dann auch mit Bekleidung unterstreichen wenn man am Bike nix umbauen will... schwarz-gelber Lederkombi oder Helm usw. Die Farbe sollte aber dann identisch sein.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!