Kommentare und Labereien zu Artikeln des Pressefreds

  • #12

    So weit ich gesehen habe nicht, ist ja auch aus der aktuellen Ausgabe, nirmal dauert das 1-2 Ausgaben bis da was online kommt. Lohnt sich meiner Meinung nach allein schon fast , weil mal ein vernünftiges Foto von hinten zu sehen ist, ein kurzer Blick im Kiosk ist's alle mak wert.

  • #14

    .....Da wollen wir mal hoffen, dass das nicht zu viele auch so empfinden – sonst wird die MT-09 eine Art neue Bandit, was meiner bescheidenen Meinung nach nun wirklich nicht sein muß


    Hallo Dirk, ich kann dich da schon verstehen, aber................................das wäre für YAMAHA gut.Und wenn es für YAMAHA gut ist, dann ist das auch für die MT-09 gut. Was nützt uns ein schöner Exot, den keiner kauft und mangels Masse nach 5 Jahren eingestellt wird. Da doch lieber ne Bandit-09, oder ?

  • #15


    Da steht nur in dem von mir zitierten Text das Sie sparsam ist.


    Ich denke aber das von 4,5 l bis 7l alles dabei sein wird.


    Da ich nur aus Spaß Motorradfahre ist mir der Spritverbrauch egal.


    Gruß Alex

  • #20

    Bei meiner Probefahrt hab ich auch erst mal vollgetankt. Konnte nichts außergewöhnliches feststellen. Tankt sich nicht anders wie andere Mopeds auch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!