Nicky Hayden....

  • #1

    Seit Mitte der Letzte Woche ist ja bekannt das Hayden einen schweren Fahrrad Unfall hatte.
    Und das er im Komma liegt und seit Tagen,um sein Leben Kämpft.
    Laut neuster Infos sieht es nicht gut aus um Nicky,obwohl ich nie ein Fan von ihm war geht es mir nach.
    Nicky war meiner Meinung nach etwas zu weich für den GP Sport,er wahr auch immer ein Kämpfer,aber diesen Kampf wird
    er hoffen wir es mal nicht verlieren.
    Schade das ausgerechnet immer Spitzen Sportler in ihrer Freizeit die schlimmsten Unfälle Passieren müßen.
    Da haben sie schon die unmöglisten Sachen weg Gesteckt,und dann so....
    Wie denkt ihr über die Sache ???

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #2

    Wie ich darüber denke ?
    Die Sache einfach auf sich beruhen lassen - kein Grund es breit zu treten

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #4

    Ich denke es passieren auch normalos schlimme unfälle nur von denen hört niemand
    Nicky alles gute

  • #6

    Ich kenn den Herrn nicht, Name hab ich noch nie gehört und ich bin selbst seit über 11 Monaten krank geschrieben.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #7

    Er war Jahrelang die NR 1 bei Honda als GP Fahrer,und seit 2016 fährt er Superbike für Honda.
    Nein das glaube ich nicht das er Privat schlimmer Unfälle gibt,aber von mir ein Geschäftskollege ist es ähnlich ergangen.
    Er fuhr mit dem Fahrrad,und aus unerklärlichen Gründe Stürtze er und ist seit 2 Jahre ein Pflegefall.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #8

    Vor vielen Jahren erfuhr in einem MTB - Forum auch ein damals halbwegs bekannter Downhiller ein ähnliches Schicksal.


    Bei Downhillrennen über Stock und Stein immer vorn mit dabei - auf dem Weg zur Arbeit mit der "Stadtschlampe" (Bezeichnung in DH-Kreisen für normales, billiges Fahrrad um schnell auf der Strasse von A nach B zu kommen) kommt er in einer Situation zum Sturz, fällt mit dem Rücken gegen die Bordsteinkante und ist seitdem Querschnittgelähmt.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #9


    Dann Dir und Nicky gute Besserung!


    Gruß,
    TD

  • #10

    Na ja, seit Gestern kursiert die Meldung, dass Nicky Hayden wohl ein Stoppschild überfahren hat. :doh:


    Aber interessant, dass sich aktuell die Fahrradunfälle häufen.
    Eine Triathletin wurde vom LKW abgeräumt, liegt im gleichen Krankenhaus, ebenfalls im Koma. :icon-eek:


    Alles sehr unschön

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!