Tödlicher Motorradunfall bei Hochdorf

  • #3

    Zuerst mal an dich ZXR 750,von wo kommst ??
    Ich kenne die Ecke,den ein Ehemaliger Meister von mir Wohnt in Notzingen.


    Wie schon Geschrieben wurde,niemand ist Perfekt und im heutigen StraßenVerkehr einen Moment nicht Aufpassen kann einen das Leben kosten.
    In so einer lage macht man nicht mehr viel,schade das der Fahrer eigendlich Grundlos Sterben mußte.
    Was mich halt immer ägert das nicht sooo hoch gepuscht wird,wie wenn der Motorrad Fahrer der Unfallverursacher gewesen wäre.
    Trotzdem bekommt man bei sollchen berichten immer eine Gänzehaut.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #4


    Das ärgert mich auch, weil es schlichtweg ein aufhetzen gegen Motorradfahrer ist. Wie oft waren Autofahrer Schuld am Tot von Motorradfahrer? Da redet komischerweise nie jemand drüber......aber immer nur behaupten: Der Biker war zu schnell :roll:
    Es gibt so viele Unfallursachen die wir überhaupt nicht kennen.

  • #5

    Bilder, bei denen sich einem der Magen umdreht. [emoji17]

  • #7

    Schrecklich sowas ich kann das nachvollziehen mein Unfall ist gerade 4 Wochen her, da hat mir einer die Vorfahrt genommen aber gott sei Dank bin ich nicht so schlimm verletzt.
    Ich finde es schrecklich wie wir immer abgespempelt werden (klar gibt es Ausnahmen) , die Polizisten vor Ort hatten auch schon einen dicken Hals und das erste was ich hörte " immer diese Motorradraser" obwohl ich es nicht schuld war. Der Polizist hat sich später für die Aussage aber entschuldigt.


    Es tut mir sehr leid und mein Mitgefühl gilt den Familienangehörigen.

    (¯`*•.¸ ღ♥♥ღ MT 09 ღ♥♥ღ ¸.•*´¯)
    Fahre immer schneller als der Sensemann fliegen kann.
    Gruss Michaela

  • #9


    Da hast Du sicher Recht!

  • #10

    Schrecklich. Furchtbar für den Motorradfahrer und furchtbar für die Angehörigen.


    Und es führt einem immer wieder vor Augen, dass es einen auch selbst treffen kann. Deshalb immer vorsichtig fahren NDR nicht rasen ;)

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!