Rückruf MT 09 (inkl Tracer) / Lenkerhalter

  • #221


    Sei froh, dass die pingelig sind. Ist eher eine Vorsichtsmaßnahme ;)
    Stell dir vor YAMAHA würde gar nichts machen.......

  • #224

    hab es jetzt auch machen lassen, bin 52000km mit der Todesfalle gefahren :roll:
    Händler hat geschimpft - " total sinnlos, idiotische Vorgaben ...usw " :icon-mrgreen:
    dann noch die Zeitvorgabe gesprengt, weil ich den Tacho von unten montiert hab :eusa-whistle:
    er hat dann 20€ vom mir bekommen, weil er noch den neuen Hinterreifen aufgezogen hat

    Matt Grau :handgestures-thumbup:

  • #225


    Sehr gute Frage!
    Mein Händler braucht einen Tag für den Austausch und stellt keinen Ersatz zur Verfügung. :(
    Erstattet Yamaha die Kosten für das Leihmoped, Benzin und Zeit?

    Besser gut gefahren als schlecht gelaufen.

  • #227


    Manche Händler sind nicht Willens oder in der LAge ein Ersatzmotorrad zu stellen. Müssen sie ja auch nicht. Und wenn die Reparatur einen Tag dauert dann nur weil euer Händler die Arbeit nicht dazwischenschieben kann/will.
    Andere Händler sind bei Stammkunden z.B. auch mal bereit das mal schnell nebenbei zu machen.

    immer oben bleiben!

  • #228

    Hallo,habe vorgestern auch das Schreiben bekommen,beim :D angerufen,


    musste eine Kopie an ihn senden,zwecks Teile bestellen ????????? :icon-confused: :icon-confused: :icon-confused: .


    Hat vielleicht jemand ein Bild von dem LENKERHALTER ,bzw auch noch die nm


    von dem Stehbolzen,(habe leider noch kein Werkstatthandbuch),möchte es mal


    selber überprüfen,bis ich einen W.termin bekomme.


    VG aus Franken


    Herbert

  • #229



    Also das mit dem Benzin wäre jetzt definitiv übertrieben. :eusa-whistle: Meinst du mit Zeit, deinen zeitlichen Aufwand entschädigen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!