Reklamation zu Rahmen der MT09 und Yamaha Kühlerschutz

  • #21

    Der Vorfall ist mittlerweile geklärt und der Kühlerschutz wurde über Gewährleistung (nicht Garantie!) ausgetauscht, d.h. der Händler ist zuständig und trägt die Kosten der Reklamation. Normalerweise könnte nun mein Händler den Vorfall an seinen Händler weiterleiten, jedoch wäre das Yamaha selbst und in meinem Fall werden von Yamaha keine Kosten übernommen.


    Für mich ist nun der Vorfall geklärt und alles wurde kostenfrei ausgetauscht. Daher bin ich sehr zufrieden wie es gelaufen ist. :clap:

    Einmal editiert, zuletzt von Klinger85 ()

  • #22


    Danke für die Rückmeldung !

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!