Motorradtour Tirol Sommer 2017

  • #1

    Bin auf der Suche nach Leuten die Bock haben auf eine Tour nach Österreich/Tirol diesen Sommer 2017. Termin steht noch keiner fest. Wäre cool wenn sich ein paar melden würden. Bin Männlich, 27 Jahre alt, seit 8 Jahren am fahren, aktuelles Bike: Yamaha MT-09 Tracer Bj 2017. Bitte keine Raser und Heizer, die STVO sollte eingehalten werden. Ich möchte gemütlich und ohne Bußgelder wieder zu Hause ankommen ;D


    Vielleicht finden sich ja ein paar.
    Gruß


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  • #2

    Hallo, bin vom 17.06.-24.06. in Südtirol, wenn du Interesse hast , kannst du Dich uns gerne anschließen. Sind 5 Personen zw. 30 und 50 . keine Raser sondern Tourenfahrer . Gruß Claus :) :)

  • #3

    Na das hört sich klasse an, von wo kommt ihr, von wo Fahrt ihr los? :)


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  • #4



    Wir fahren von der schönen OSTALB. Großraum AAlen. Anreise ist mit mit dem BIKE . Ist ne etwas längere Tagestour, ca 500 km . Ziel ist der Großraum BOZEN ( ITALIEN ) . Gute uns bekannte ein-Sterne Pension, ohne Sauna oder so n Quark , aber schönen Zimmern und gutem Essen .

  • #5


    Ahh ich bin vom 15-17.06.17 eine Tour durch den Harz und Umgebung fahren, shit :/ Danach direkt weiter so eine Tour ist zu heftig, zumal Ostalbkreis schon 314km von mir entfernt ist. Ärgerlich, aber die Tour ist schon gebucht und asagen wäre ärgerlich da wir nur 4 Leute sind.


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  • #6


    Hallo PhöniX ,


    Kein Problem, evtl passt es ja ein ander mal . Allzeit Gute FAhrt .

  • SirWill

    Hat das Label Hessen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!