Tiefere Suziusfußrasten ?

  • #21


    Hallo Gerri,


    nein überhaupt nicht !
    Das schöne an den Rasten ist ( siehe auch Foto am Anfang dieses Threads ) das sie nicht nur in der Höhe variabel sind, sondern auch im Winkel verstellbar !
    Da sind mehrere Rasterpunkte, mit denen du die Fußraste mehr nach vorne oder hinten drehen kannst.


    Also ich und meine Sozia kommen damit bestens zurecht !
    Und Kauf, Lieferung ging problemlos, auch mit ABE. Zudem machen sie einen sehr hochwertigen eindruck !
    Meine Sozia steigt manchmal auf die Fußraste, um einfacher ( bei z.B. Gepäckrolle ) aufzusteigen. Da verstellt sich nix und hält hervorragend.

    Der "FU"


    Einmal Mopped....... Immer Mopped


    MT 09 Tracer 2017 -
    Multistrada 2016 - 2016
    Kawasaki Zephyr 750 1993 - 2016
    1989 Kawasaki Z 400 N

  • #22

    Ich habe bei den Soziusfussrasten eine Verlängerung
    Finde das diese optisch gut passt
    und die Raste kommt dadurch um 4,5 cm tiefer
    Meine Sozia findet die sehr gut und angenehm (y)
    Weiters ist gut, daß die Verlängerung in der Richtung wie die Rasten-Halterung ist
    Somit kommen sich die Stiefeln nicht noch näher als es schon der Fall ist


    ( Zum Thema Fotos schließe ich mich hier auch an !!! :( :( :(
    Ich wollte schon lange Fotos von meinem Moped rein stellen )

  • #23


    Hallo zusammen, wegen „abmontieren“ der Sozius Fußrasten: gibt es da auch einen Kit?
    Hatte vorher ne MT-07 und da gab es einen Kit von bruudt. Für die MT-09 wird so etwas auch angeboten, aber extra darauf hingewiesen dass dieser für die Tracer900 nicht passt. Bei ABM habe ich leider auch nichts passendes gefunden.


    Bitte um Unterstützung bzw. Ratschläge, danke euch.


    PS: sollte ein Sozia mitfahren wollen, schraub ich die Originalen wieder dran- fahre aber zu 95% allein, daher meine Überlegung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!