Ich habe mich verliebt !

  • #22

    Herzlichen Glückwunsch und Respekt zum Umbau.


    Persönlich bin ich immer wieder froh, wenn ich meine Deep Armor BJ 2014 anschaue. Ich hätte das aktuelle Modell nicht gekauft, obgleich den technischen Verbesserungen.


    Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden. :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #23

    Hallo Leute,


    ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag.
    Auch ich habe mich verliebt. Die neue Heist MT-09, 2017.
    Aktuell bin ich noch mit der Konkurrenz unterwegs und werde mir aber demnächst sicherlich die MT-09 2017 zulegen. Für eine Probefahrt hat es zeitlich noch nicht gelangt. ;)


    Wo ich bei der MT-09 noch unsicher bin:
    Die Beleuchtung Nachts soll nicht so toll sein, wenn man den YouTube Videos glauben schenkt. (Gehört aber hier nicht in den thread).


    Gruß und auf einen regen Austausch hier im Forum...

  • #24

    ..keine Ahnung was ihr mit der Beleuchtung habt - bin grad an der Disse angekommen und das Licht ist ne 'Erleuchtung' zu den H-Scheinwerfer im Auto, siehe:


    http://mt09.de/forum/viewtopic…Led+Led&start=160#p147023


    Ansonsten bei den TestVideos der Magazine gabs unter den Scheinwerfer auf 'HupenHöhe' (wie das klingt..) nochmal ein Scheinwerferkit, wem die Serie nicht reicht.


    Viele Grüsse
    Bari

  • #25


    Falls es doch so sein sollte. Überleg mal wie oft du nachts unterwegs bist.
    Geht bei mir pers. fast gegen 0.

  • #26

    Ich finde das die LED Beleuchtung der 2017er alles bisherige in den Schatten stellt - im wahrsten Sinne des Wortes [emoji41]

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #27



    Gebe ich Dir recht. So oft wird es nicht sein.
    Ich möchte die Scheinwerfer gar nicht ins schlechte Licht stellen. Das ist schon ein großer Sprung nach vorne auf LED zu setzen. Ich muss das Motorrad einfach mal probe fahren und dann mal schauen wie das ist. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!