Tracer gut wenn man groß ist ??

  • #11

    Ich bin 192cm klein :) komme sehr gut mit der Tracer klar
    Geplant ist meine Sitzbank um3 cm aufzupolstern
    Bin aber so schon 500km gefahren keine Probleme bis auf den Po
    Den die Originale Sitzbank ist eine Katastrophe auch die Komfortsitzbank ist nicht viel besser
    Alles in allem hat man bei der Tracer ein Motorrad das auch gut aussieht im Vergleich zur V-Strom die mir gar nicht gefällt

  • #12

    Bin 1,94 und habe auch noch überproportional lange Beine.


    Draufgesetzt, wohlgefühlt und möchte gar nicht mehr absteigen.


    800 von 1000km für die erste Inspektion habe ich letzten Samstag draufgefahren. Heizgriffe sind was feines und das Licht ist erstaunlich gut, die letzen 100 km waren Landstraße im Dunkeln..


    Die Bank ist nicht toll, aber viel besser als alles, was ich bisher auf meinen Enduros hatte, nach 3 Stunden Landstraße muß man eh zum Tanken absteigen. Kniewinkel ist angenehm, auch da habe ich schon viel Übleres gehabt (SRX 600, RD 500, YZF 750)


    Die Originalscheibe läßt sich nicht hoch genug stellen, stärkste Verwirbelung ist genau auf Höhe Nasenspitze, ich habe die Scheibe ganz unten, dann liegt der Helm frei im Luftstrom.


    Die Spiegelverlängerung von Schlumpf ist absolut zu empfehlen und ein echtes Plus an Sicherheit, ohne sehe ich nur die Ellebogen.


    Viele Grüße

  • #13

    Ich bin 1,96m und muss auch wirklich sagen, dass die Tracer für große Leute sehr gut geeignet ist gegensat zu manch anderen Maschine.
    Fahre meine seit 1 1/2 Jahren für deine Größe würde ich die Sitzbank definitiv aufpolstern lassen, für weite Touren ist die nix und wie bereits erwähnt kann ich dir die Spiegelverbreiterungen von Schlupf nur empfehlen, dank der Teile sieht man auch was hinter einem passiert ohne sich komplett auf dem Motorrad zu verrenken.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!