Suchbild
-
-
-
-
-
#3 Ich geh mal davon aus, dass die Antwort "deine Orangina" ist...
Tja, die Bayern verkaufen sich halt gut. War das ne Gruppe oder ein Zufallsbild?
Ich hatte mir jetzt beim Neukauf kurz wirklich überlegt gehabt auch ne BMW zu kaufen, denn Vorzüge haben die Teile ja schon... Allerdings ist BMW fahren für mich das ... ... ähhhh ... was man fahren kann. Meine Frau hat auch gefragt, ob sie sich sorgen um mich machen muss und ob ich nicht lieber mal zum Arzt für untenrum gehen sollte, als ich mit ihr drüber geredet habe vielleicht ne BMW probezufahren
-
-
-
#5 Es waren mehrere kleine Gruppen von zwei - fünf Fahrern und es standen sogar noch außerhalb des Bildes ein paar BMW mehr. 13 zu 1 insgesamt. So extrem sieht man die Bayerische Übermacht allerdings nicht jeden Tag.
Außer vielleicht in den Dolomiten. Da bin ich mit einer Harley schon angestaunt worden wie ein Wundertier vom anderen Stern.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!