Yamaha ist Marktführer in Deutschland

  • #2

    Da kann Yamaha ( und viele andere Hersteller ) nix dafür das BMW so ein begrenztes Modellportfolio hat......


    Wenn man nur die Chopper anschaut hat BMW gar keinen Anteil, bei Hard-Enduros ist KTM klar vorne und bei Automatik-Motorrädern ist HONDA unschlagbar.


    Ich suche mir ein Ergebnis und erstelle eine passende Abfrage dazu :D

    Lieber TOT als langsam


    ODER


    Lieber 5 Sekunden feige als mein Leben lang TOT.

  • #4

    Mich freut es auch,wenn man denkt wo Yamaha vor ca 4 Jahre war.Nur dürfen sie jetzt nichtmehr den Anschluss verlieren wie vor Jahren.Der sich jetzt noch schwer tuht ist Suzuki und werden es auch weiternin tun,den die haben jetzt bis auf wenige nicht die Renner im Programm.
    Bin schon auf 2017 Gespannt,und sich die MT sich schlagen.
    Von KTM bin ich auch Überrascht,wäre hätte das vor Jahren Gedacht!!!
    Ebenso von Harly,zumal die Jahr nur große Motorräder Verkaufen,und richtig Geld Kosten den kaum eine Harly ist orginal.
    Nicht nur durch Tageszulassungen kann man ein Schnäppchen machen,auch zwecks Euro 3.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #5

    Ich freue mich für YAMAHA, aber nicht die Stückzahl ist entscheidend, sondern der Reingewinn, den ich allerdings nicht kenne. Ich hoffe jedenfalls dass es nie dazu kommt dass YAMAHA Pleite geht, wie schon andere Motorradfirmen zuvor. Wer kennt heute schon noch japanische Marken wie Meguro, Hodaka, Yamaguchi, oder Bridgestone als Motorradhersteller?

  • #6

    Schon hart was BMW da betreibt mit den Zulassungszahlen,zum Jahres Anfang.
    Mit Händler Zulassungen usw so Puschen und ein Vorsrung herausholen,das wenn die anderern Liefern können sie etwas Luft haben.
    Den schaut man bei Motorrad die Zulassungszahlen an,sind fast bei allen BMW Modelle die hälfte Jurischtische Personen und weniger wie die hälfte echte Käufer.
    ohne diese Händler usw wäre BMW jetzt auch noch nicht so dominant,da braucht BMW sich nicht wunderern wenn Yamaha sich als Marktführer sieht mit den 125 .
    Jeder macht so seine Spielchen,fair oder nicht ist ja dann mal eine andere Sache.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!