Kaiserberg/Haus Scheppen/Kaffee Hubraum Tour

  • #1

    Hallo alle miteinander bin heute mal ein paar Motorradtreffpunkte in unserer Gegend ab Gefahren.
    Waren ca. 230Km.
    Ich muss sagen egal bei welchem Treffpunkt ich angehalten habe es war direkt ein Andrang um die MT das ist unglaublich.
    Alle sind neugierig was das ist wie fährt es sich und und und


    Fazit das Motorrad hat sehr gute Resonanz bekommen von den Schaulustigen.


    ;)

  • #2

    Hi Mathies,


    und, wie fährt es sich?


    - Schräglage
    - Gasannahme
    - Federung


    Gruß
    Thomas

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #3

    Wunderbar
    Könnte natürlich mit der Wetterlage und der km Leistung ( noch keine 1 Inspektion) nicht die volle Kurvenlage und alles aus probieren aber was bis jetzt so bei rum kam hat richtig spaßiges Potenzial

  • SirWill

    Hat das Label Nordrhein-Westfalen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!