Hier gibts fürs Bike : Angebote / Schnäppchen / Gutscheine /

Ich bin mehr darüber gestolpert das es mal heißt "neu" und dann mal wieder "gebraucht" !! So etwas kommt für mich sowieso nicht in Frage :(

Soviel ich weiss, verkauft SC nur über den eigenen Shop oder über den Freundlichen.

Kann sein das es noch ausgesuchte Händler gibt.

Ich danke euch :thumbup: dann werde ich wohl doch in den sauren Apfel beißen und den normalen Preis bezahlen müssen ;(

Hatte bei beiden Yamaha Händlern in meiner Nähe nachgefragt, beide bestellen ganz normal wie ich auch bei SC zu dem gleichen Preis!

Wie sind eig. die Erfahrungen bzgl. Rabatte zur Black Week / Black Friday für Helme? Ich bräuchte mal einen neuen.

Louis und Polo haben doch die ein oder andere Aktion auch unterm Jahr. Einfach warten bis das wieder kommt, so mach ich das zumindest immer, wenn man was nicht "gleich" braucht

Wenn Du genau weisst, was Du haben willst und auch passt( Probe gefahren oder Windkanal)

würde ich mal das Netz durchforsten. Da ist oft erheblich günstiger wie die grossen zwei.

Ja, habe ich auch schon und es hat auch noch Zeit. Der alte Helm passt optisch nur nicht mehr und ist mal das Hinterkopfteil vom Spiegel gefallen.

Probegefahren wurde er und Geräuschtechnisch passt auch alles.

Mir geht es Explizit im Erfahrungen bzgl. der Black Week.

Es geht Explizit um die Zeit. Ich habe meine Rukka Jacke für 499 Euros(vorher 699 Euro)

Ende Oktober 2016 bei Tante Louise gekauft und dachte, ich hätte ein Schnäppchen gemacht.

Am Cyber Monday habe ich die Jacke dann für 349 Euro im Netz gesehen. Es war kein Auslaufmodell, denn Sie wird heute noch

angeboten. Ich weiss den Händler nicht mehr, war aber was bekanntes

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!