Motorradtour alleine nach Spanien

  • #11


    Ich habe noch kein genaues Datum, die Fahrt würde bis nach Andalusien unten ans Meer gehen. Willste mit?


    Gruß Sascha


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  • #12

    Hallo Sascha,
    von 13 bis zum 21. April bin ich auch in Andalusien. Ich fliege aber runter. Das Motorrad wird mit einer Spedition nach Almunecar transportiert.
    DLzG Jürgen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Die Linke zum Gruß!

  • #13


    Hallo Jürgen, bekomme mein Bike ja erst Anfang April. Also da werden wir uns dieses Jahr wohl nicht treffen können. Wünsche dir aber einen schönen Urlaub da unten.
    Gruß Sascha


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  • #15

    Hallo zusammen,
    Ich bin dann mal neugierig ob dir als tracerneuling der poppes probleme machen wird.
    Ich empfehle dir vorher mal lange tagestouren zu machen um evtl vorher noch abhilfe schaffen zu können.
    Bezgl. Mopedtransport....
    Ich hab das bis jetzt einmal gemacht...sensationell!
    Für ca550€ das moped nach sardinien und retour.
    In den flieger und ca 2 std später landen...und dann aufs moped.
    Wenn man überlegt das man nich erst bis nach genua muss...von mir aus 1000km...übernachtungen u reifen spart...plus fähre.....
    Eine gute sache!
    Gruss dave

  • #16


    Hallo Sascha,
    ja, im Herbst würde mich das reizen ..
    VG Mike

  • #17


    Wir schauen einfach mal [emoji4] Ich melde mich rechtzeitig bei dir.


    Gruß Sascha


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!