GoPro und Co...was meint ihr?

  • #21

    moin,
    ich besitze eine HERO4 Black soweit so gut...
    Eine Kernfrage ist mir erst nach dem Kauf eingefallen:
    Welche Aufnahmezeit ist möglich (nach Auflösung / Qualität)? Diese Frage ist leider nur im Zusammenhang mit der Speicherkarte (zb 64GB) beantwortet.
    Der Lithium-Ionen-Akku mit 1160 mAh ist allerdings der Flaschenhals, oder?
    Welche Aufnahmezeiten könnt ihr vermelden? Das ist mir letztes Jahr sehr negativ aufgefallen... ständig auf den Akku Ladestand achten.
    Gruss Jens

    __________________
    Gruß Jens

  • #22

    Ich habe die Hero4 Silver wollte was mit Display, ich hab mir bei A.... 2 Reserve Akkus mit Ladegerät geholt somit ist die Akku Kapazität kein Problem mehr, ca 45 min bis zum wechsel, dürfte bei der Black ähnlich sein

    Wer rechts dreht wird Donner ernten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!