Hab da was gefunden: Hashiru für MT 09

  • #31

    So puff is montiert. Klang ist sehr gut dumpf wie ich es wollte. Verarbeitung top. Optik naja könnte etwas enger am Moped Anliegen aber alles in allem finde ich es Top.
    Freu mich auf den Sommer


    https://youtu.be/uclzw3Kacys


    Leider kommt der sound aufn Video nicht gut rüber


    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

  • #32

    Danke für das Video. Sieht etwas seltsam aus der Puff am Möp. Ist irgendwie nicht meins. Das der Sound im Video nicht richtig rüber kommt ist vollkommen normal. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß damit. ;)

  • #33

    Ist die Bodenfreiheit noch gewärleistet, bevor die Raste ansteht, ich meine die Raste ohne Nippel.

  • #34


    miau.. :P
    fahr den Pott mal richtig heiß.....wirst Dich wundern wie der dann brüllt.. :lol:


    viel Spass mit der Anlage. War ja doch ein echter Schnepper.


    LG Mike

  • #35


    Ne vorher schleift der Auspuff auf der Straße.


    Jo vielen dank an alle


    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

  • #36

    Sieht erstmal alles hochwertig aus. Und Geschmack ist auch Abwägungssache. Sonst würde ich einen Panamera fahren, aber der Geldbeutel ... 8-)

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #38

    Hi Andreas
    schaut ja bei Dir doch recht tiefer aus, als auf dem Bild von Polo

    wie erklärst Du Dir das?


    LG Mike

  • #40

    Oh oh dann glaub ich hab ich was falsch zusammen gebaut [FEARFUL FACE]. Ihr habt recht. Da muss ich wohl nochmal ran [FACE WITH TEARS OF JOY]


    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!