Indoor Schutzdecke fuer MT-09

  • #12

    Joa 55€ mit Versand halt. Also weniger wie die Hälfte wie für eine vom Auto, ist ja ok da man es nur 1x kauft. Ein Kratzer im (Metallic-)Lack kann da schon mehr kosten / HochPreisSnopRegion München sowieso zwecks Stundensatz Lacker.


    Richtig 'teuer' fand ich da eher die TireShoes, das geht bei der Maschine mit den Hebern aber ja auch billiger.


    Viele Grüsse
    Bari

  • #13


    Oder ein großes, altes Spannbettlaken..., lüftet gut ab, und steht kein "Schmock" darunter :handgestures-thumbup:
    Mache ich seit Jahrzehnten so.
    Alles andere ist raus geschmissenes Geld. Dafür tanke ich dann lieber... Allen eine fWuegRinJ 2017... ;)

  • #15

    Beim Louis sind auch welche im Angebot,für innen und außen.
    Habe sie am Rande gesehen,da ich kein Intresse daran habe weiß ich auch nichts näheres darüber.
    Wenn ich meine Bikes abdecke mache ich es auch schon seit Jahre wie Ma Na.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #18



    Aber die Straße bekommt sie doch schon mal zu sehen :eusa-think:


    Oder bekommt sie nur ein Platz am großen Fenster :lol:

  • #19

    Ups grad gesehen xD
    Ja klar, ist ja schon super durch den doofen Verkehr/Stadt usw. (+ endlich keine Parkplatzsuche / ein Traum!) Aber klar bei Regen/Winter etc bleibt sie lieber daheim, hab ja Jahresabo Öffentliche.


    Die Schutzdecke macht sich übrigens sehr gut :)


    Viele Grüsse
    Bariw

  • #20

    Ich habe das Abdecken wegen der Katze aufgegeben ...... 8-)
    Sobald abgedeckt wurde suchte sich der vierbeinige Freund ein Plätzen unter der Abdeckung und in allen Ritzen sind Katzenhaare zu finden ..... 8-)
    Da wasch ich lieber den normalen Garagenstaub im Frühling ab, als überall die Katzenhaare rauszustochern ;)

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!