Neue Akrapovic für MT 09

  • #11


    Guter Preis. Bin auch gerade auf der Suche nach einem guten Angebot.

  • #12

    Hey zusammen ich habe gestern die alte akrapovic Anlage Titan (gelaserte Version) beim Händler bestellt und heute den Anruf bekommen das es nur noch die von 2017 so gibt kann das sein das akrpovic nach nur einem Monat der Neuerscheinung schon die Produktion der alten also die für 2016er Modell und Co eingestellt hat ?.... Sie machen jetzt ein Rundschreiben bei anderen Händlern und melden sich wieder wenn nicht kauf ich eine privat irgendwo mit Aufkleber halt dann. Bin echt sauer so ein scheiss [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES] die neue gefällt mir optisch gar nicht und was viele noch nicht wissen bei der akraanlage fürs 2017er Modell kann man den DB-Killer nicht mehr entfernen das ist jetzt ein Stück auf der Seite von akrapovic sieht man es auch wenn man auf die Zeichnungen der Anlage geht :)
    MFG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!