Zukunft des Motorrades !!!!

  • #21


    Worauf willst Du hinaus? :eusa-think:
    Passt aber nicht so ganz zu meinem Video....

  • #23


    Wow! Dann geht tatsächlich (fast) alles!!! Windschilder nach Körpergröße und Sitzposition, abgefahrene Modifikationsteile, Ersatzteile ...

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #24

    Ich beschäftige mich u.a. auch mit der Thematik 3D Druck:


    Es macht schon Spaß eigene Drucke zu kreieren um diese später verwenden zu können. Ich hatte auch schon per App 1,2,3D Catch meine MT09 eingescannt, diese wandelte die MT als Wolke um, um diese an den PC explizit Drucker zu senden.
    So könnte man seine eigene MT als kleines Modell ausdrucken. Leider ist der Versuch nichts geworden.


    Man bräuchte dazu einen speziellen Hand/-scanner um die MT komplett einzuscannen. Kostenpunkt bei Conrad Elektronik um die 500-600 Euro.
    Oben auf dem Bild habe ich einen Schlüsselanhänger ausgedruckt.

  • #25


    Kannst Du mal was zum Material sagen? Ist der Kunststoff hart oder weich, bricht er leicht oder hat er eine gewisse Flexibilität? Was kostet das reine Material für so einen Schlüsselanhänger? Also ohne Drucker, Arbeitszeit etc? Wie lange dauert der Druck? Ich bin einfach neugierig! ;) :roll:

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!