Hat jemand Erfahrung mit dem Schuberth SRC System?
Ich hab mir grade einen neuen S2 gekauft und hadere mit mir, ob ich das Billo-BT System einbauen soll, welches ich noch hier rumfahren habe, oder eben endlich mal was richtiges hertue.
Ich hab immer gerne ein BT System im Helm, mind. für Naviansagen und ggf. mal etwas Kommunikation in der Kolonne. ...ja, auch manchmal etwas Musik (keine Diskussion bitte :P).
Wer kann mir was drüber sagen? Mich juckt das System, weil ich damit augenscheinlich die Aerodynamik (und beim Schuberth eben die fast sprichwörtliche Geräuscharmut) damit nicht verändere.
Weiterhin hat der S2 ja Antennen in der Helmschale mit denen das System zusammenarbeitet, die Direktkommunikation erweitert, Radioempfang zulässt und auch den Handyempfang verbessern soll.
Und wenn ichs richtig verstanden habe lassen sich auch über den kombinierten Ladeanschluss per Adapter Nicht-BT-Geräte koppeln.
Wie ist denn die Bedienung mit Handschuhen? Findet man die Tasten die man braucht? Das sieht mir nicht so vertrauenserweckend aus, ehrlich gesagt.
Wie ist der Klang? Verändert sich der Tragekomfort des Helms? Wie ist die Akkulaufzeit?
Danke schonmal im Voraus!