Die Umbausaison hat begonnen

  • #1

    So, die Umbausaison hat ja nun endgültig begonnen. Aktuell hier bei uns Regen und ca. 6°C... :( Ich hab letzte Woche erledigt:
    Wilbers Federbein, Ergalschraubensatz blau Motor und restliches Motorrad (jede einzelne Schraube ausgemessen und bestellt),
    Kurzer Kupplungs- und Bremshebel in blau, Sitzbank war beim Sattler zum Beziehen (gefällt mir jetzt richtig gut), momentan sind die Felgen beim Polierer, die Aussenränder werden hochglanzpoliert, innen bleibts blau, dann kommen noch verschiedene blaueloxierte Aluteile dran. das soll es dann fürs Erste gewesen sein. Mit den Wilbers Gabelfedern werde ich noch warten. Eventuell werde ich die im Lauf des nächsten Jahres noch einbauen, wenn ich sie denn unbedingt brauche.
    Für nächsten Winter sind 298er oder 320er Wavebremsscheiben und Stahlflexleitungen sicher verplant. Mal sehen, was mir bis dahin noch so alles einfällt... :D

  • #3

    Hi Markus, die Distanzbuchsen sind im Satz dabei. Aber grundsätzlich habe ich schon Interesse, dann wäre ich freier in der Wahl der Bremsscheiben.
    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!