Gestern in der Eifel

  • #1

    Dachte mir super 1 November klasse Wetter ab in die Eifel.


    Da die Saiosnkennzeichen nicht mehr fahren sollte es ja richtig leer sein.


    Aber die Idee hatten wohl viel :D war voll wie im Sommer.


    Hab nicht gedacht das man im November so viele Motoräder auf einem Haufen sieht.


    War aber triotzdem ne Klasse tour.

    Gruß Mike
    3 Dinge brauch der Mann

  • #2

    Hi Mike,


    hab das Thema mal verschoben im "Small Talk" ;)


    Ja die Idee hatten wohl mehrere, hier war auch einiges los auf den Straßen. Als ob es kein Morgen mehr geben würde :lol:
    Da war sogar einer dabei mit Saisonkennzeichen :icon-mrgreen:

  • #3

    Hier wars zwar nicht so schön, eher kalt und Nebelsuppe. Aber es waren vereinzelnt doch ein paar unterwegs.
    Wenn das Wetter schön gewesen wäre, dann wäre es auch hier voller gewesen.
    Man muss jeden schönen Tag ausnutzen, bevor bald gar nichts mehr geht.

  • #4

    Da hatten wir mehr Glück, ab Mittag war der Nebel verschwunden.
    Leider wurde es dann wieder zu früh dunkel bzw. tiefstehende Sonne und mit all dem Laub auf den Straßen, auch an der Zeit den Bock abzustellen :(

  • #6

    Ich war gestern auch in der Eifel unterwegs,fast ausschließlich auf Nebenstraßen und insgesamt 240 Km Spaß gehabt ohne besonders viel Verkehr.


    Auf dem Heimweg noch Kaffee und Kuchen im Cafe Ahrwind, aber da war es wirklich richtig voll.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!