sie springt nicht an

  • #22


    Wer hat das schon gerne!

    Bonne Route, Harald
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #25

    Oh, da bin ich ja mal gespannt. Ich werde am Mittwoch nach drei Wochen Standzeit (in einer Tiefgarage) meine Tracer mal wieder (hoffentlich) bewegen. Mal sehen, ob sie anspringt ... 8-)

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #26

    .... Vor 3 Wochen beim Abholen will der Verkäufer noch mal kurz starten, Tracy springt an und stirbt sofort wieder ab und nichts geht mehr als leeres drehen.
    Zwischenzeitlich ist die batterie leer auch leer weil ja übern Winter nicht geladen wurde.
    Bin aber glücklicherweise die Tage vorher im Forum auf genau dieses Problem inklusive Lösung gestoßen.
    - Ladegerät gesucht und angeklemmt
    - Kaffee und Kuchen und Kaufabwicklung
    - Batterie halbwegs geladen nach 1h (ok wir haben mit ein bisserl mehr Strom geladen)
    - Nach ca. 30 Sekunden starten ist sie wieder gelaufen.


    Ich bleib jetzt beim Starten prophylaktisch ein kleines Weilchen länger am Startknopf damit sie sicher läuft.
    Das kleine Weilchen ist aber weniger als 0,5 Sekunden.


    Gruß und vielen Dank


    Johann

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!