LED-Lauflicht-Blinker IXS Motochic X-LEDIND-60

  • #11

    Ich habe mir Lauflicht Blinker für die Tracer bestellt.
    Ich werde sie nächste Woche montieren und kann dann Bilder einstellen.


    Einen sehr guten Preis für das Gesamtpaket (Blinker für vorne und hinten, Adapterkabel, Relais, Adapterplatten) habe ich von Akkermann Performance (info@valtermoto-store.de) bekommen.


    Super Kontakt und sehr schnelle Lieferung :clap:


    Einfach mal anschreiben ;)

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #13


    Das Thema gab's schon mal - auch mit ein paar Bildern und Video:
    http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=69&t=6091#p143837


    Bin auch am überlegen, ob ich mir die hole. Aber der Preis schreckt schon ab. :eusa-think:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!