Yoshimura R77S

  • #1

    Ich habe gerade ein Foto im Netz gefunden


    Der sieht doch mal richtig Hammer aus,
    aber einen EG wird es für dieses Teil nicht geben.


    kriegt man dieses Teil irgendwie eingetragen?


  • #2

    Ich finde ja unseren Originalauspuff sehr schön. :icon-mrgreen: Diesen hier finde ich auch sehr cool! WOW!

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #5

    Mit 93dB wird es wohl nie klappen beim TÜV und die ca. 1400€ (mittlerweile schon 1500 meine ich) für ne Einzelabnahme gilt "je Versuch" beim TÜV ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!