Kugelgelenkt Spiegel defekt?

  • #11



    Jips, bevor ich auf die Suche nach einem Heissföhn ging, habe ich das auch mal versucht.
    Hält wieder !!! :clap:


    Auf der Suche nach Lösungen bin ich am Lenkerendenspiegel in einem anderen Thread hängen
    geblieben. Sieht auch ganz nett aus.

  • #12


    Ja hatte auch ne FZ1 und FZR
    Auch bei meiner Xjr kommt es in manchen Drezahlen zu Vibrationen.aber bei meiner Tracer geht ab 4500 gar nichts mehr ,egal welche Drezahlen,und als ich ihn offen hatte und sah NUR diesen Schaumstoff....das ist nun mal echt billig.Spiegelglas nur im Gehäuse festgeklemmt...billige Lösung
    Die Vibrostopps von Polo ausprobiert ,kein Erfolg
    Mein Motor scheint so zu schlagen das es bis in die Spitzen der Spiegel geht,manch Frau würde das Gefallen....ooops habe ich das jetzt gesagt??

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #13

    Normalerweise helfen diese Dämpfungen. Könntest alternativ vielleicht andere Spiegel (vom anderen Moped) nehmen. Voraussetzung: sie passen.

  • #14

    Servus,


    ich habe selbiges Problem mit den original Spiegeln. Optisch finde ich sie ganz okay aber technisch sind beide Schrott. Habe meine MT09 seit Juli 2016 und nach kurzer Zeit drehte auch bei mir der Linke Spiegel weg. Entweder am Arm selber oder nur der obere Teil. Da ich das Bike gut 500 km entfernt gekauft habe, da Night Fluo überall vergriffen war bin ich nicht zum Verkäufer. Der hiesige Händler konnte oder wollte nichts machen... Nach diversen versuchen hat er vorrübergehend gehalten. Nun fängt aber auch der andere Spiegel an weg zu drehen bei etwa 130 Kmh.
    Nun die Frage weiß jemandd was für Maße der original Spiegel hat?
    Möchte natürlich nicht so riesige Oschis dran bauen aber sehen möchte ich auch was.
    Hat jmd Erfahrung mit folgendem Spiegel oder kann mir etwas empfehlen?


    https://www.tecbike.de/lenkers…er-machete-7635-7636.html


    Danke schonmal :)
    Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!