wie kommt man an die Zündkerzen?

  • #11

    @ Sandra. der Anlasser ist auch nur ein Elektromotor. In der Regel sagt man , nicht länger als 15 Sekunden. Dann eine Pause zum abkühlen.
    Bei meiner Bol Dor damals musste ich auch immer ewig orgeln bis sie angesprungen ist. Dem Anlasser hat es nicht geschadet.

    immer oben bleiben!

  • #12

    ...es lebe der Kat.... aber der liegt ja hoffentlich in der Garage... 8-)


    Meine springt IMMER nach einer halben Umdrehung an...fast schon unheimlich.
    Evt liegt da ein Problem vor (außer dem Nichtanspringen). Springt sie sonst gut an?
    Ich habe übrigens Iridium Kerzen drin.
    Man kann den Kühler oben lösen und etwas nach vorn klappen. Dann sollen die Kerzen zugänglich sein, wenn Du keiner mit Bodybuilderunterarmen bist.
    Jens

    __________________
    Gruß Jens

  • #13

    also am selben Tag habe ich sie nicht mehr anbekommen weder ohne, noch mit Vollgas.
    Am nächsten Tag ging ohne Gas nichts, aber mit Vollgast ist sie angesprungen.
    Bin ohne sie auszumachen zum :) gefahren.
    Heute die Info bekommen, dass alles in Ordnung.
    Danke für den Tip mit dem Vollgas.
    War schon dabei sie abschleppen zu lassen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!