Wer steigt auf die neue MT09 um?

  • #1

    Wer steigt auf die neue MT09 um? 70

    1. Ja, auf jeden Fall (7) 10%
    2. Nein, ich bin mit meiner jetzigen 09er zufrieden (53) 76%
    3. Bin mir noch nicht sicher (4) 6%
    4. Nein, da ich auf eine andere Marke umsteige (6) 9%

    Wer spielt schon mit dem Gedanken auf die neue MT09 umzusteigen?

  • #3

    Mit Sicherheit nicht, weil diese Dinge gefallen mir überhaupt nicht:


    Scheinwerfer ( sieht aus wie aus einem schlechten SF-Film)
    Kennzeichenhalter ( würg)
    langweilige Farben, auch "warnwesten-fluo"



    Anti-Hopping brauche ich nicht
    Quick-Shift geht nur beim Hochschalten und das Getriebe wird übermäßig belastet


    Der Preis wird,meiner Einschätzung, sehr nahe der 9.000€ gehen.




    Also bleibe ich bei meiner roten 2016er MT-09. :D

    Gruß Det


    火竜

  • #5

    Zum Glück stehe ich nicht mit der Tracer vor der Entscheidung,neue oder alte behalten.
    Aber vielleicht nächstes Jahr dann,aber ich behalte meine Bikes meist 6-8 Jahre sowieso von dem her ist mir es dann
    eh egal.
    Aber hätte ich eine MT 09,würde ich nicht wechseln,nur wegen der Optik zum größten Teil.
    Und der Quick Shift brauche ich auch nicht,dann eher die Anti Hopping Kupplung aber die kann man ja umbauen
    auch bei der Tracer.
    Deshalb würde ich für behalten stimmen.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #6

    Leute, das ist jetzt gefühlt der zehnte Beitrag wo darüber diskutiert wird, ob jemandem die neue 2017 gefällt oder nicht. Gebt doch einfach euer Votum ab und gut ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!