• #1

    Schaut mal im Ebay nach da kommt eine MT 09 Nagelneu in Race Blu 2015 zum Ersteigern drin.
    Muß wohl eine Lagermaschiene Gewesen sein,steht gerade bei ca 3.000 Euro kann vielleicht was werden für den der eine MT 09 sucht.
    Mehr als 5.000- 5.500 sollte sie aber nicht kosten,wenn sie auch neu ist,sie wird bald 2 Jahre alt.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #6



    Ich meine schon Dich. Was Du hier immer an Preisvorschlägen raushaust ist jenseits von Gut und Böse - habe das schon öfter mal bei Unfallmaschinen registriert. Klar, Du würdest nicht mehr zahlen. Und für Deine Preise würde ich auch alles kaufen, was mir begegnet. Das ist nur immer ziemlich weit weg von der Realität...


    Ist nicht böse gemeint, jeder kann sich vorstellen was er will. Und wenn Du damit mal nen Treffer landest: herzlichen Glückwunsch.


    Für eine unbenutzte MT, wenn auch nicht neu, 5500.-? VÖLLIG utopisch. Ich selbst würde meine eigene im Leben nicht für den Preis verkaufen. Dann lasse ich sie lieber in meiner Garage. Selbst wenn ich alles zurückbauen würde.


    Wie gesagt, nimm es mir bitte nicht übel.

    Schweinerei...

  • #7

    Ne mache ich auch nicht,aber viele haben auch genauso übertriebene Preis
    Vorstellungen und wunderern sich wenn sich niemand meldet.
    Wenn man im Netz was Verkaufen möchte muss man billiger sein als die anderern
    und nicht Teurer oder gleich auf.
    Den heute wird zuerst über den Preisverhandelt ohne das Motorrad gesehen zu haben,
    und dann wird erst angeschaut.
    Früher war es gerade anderst herum .
    Aber lassen wir es und weiterhin viel Spass.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #8

    Auch wenn sie erst knapp 2 Jahre ist, befindet sich der Preis (5000-5500 Euro) mehr als im normalen Bereich. Man kann schon fast „Schnäppchen“ dazu sagen.
    Wer aber denkt, er bekomme (weil er/sie) im Internet immer alles billiger, der irrt sich manchmal. Eine neue MT09 zu diesem Preis wäre sofort verkauft (zumal Neufahrzeug mit Werksgarantie), weil sehr viele dieses Modell suchen und unbedingt haben wollen. Grad weil jetzt die neue MT09 raus kommt und diese nicht jedem gefällt. Daher greifen viele auf den Vorgänger zurück.


    Nur werden viele bei dem günstigen Preis auch stutzig, warum so wenig u.s.w.

  • #9

    Mittlerweile ist sie bei 6.000,- und der Mindestpreis ist noch nicht erreicht und das Angebot läuft noch fast 8 Tage ... :roll:

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #10

    Hi,


    Ich kann mal wieder was anderes nicht fassen, wie kann man soviel Geld wollen und soooo eine schlechte Anzeige bei Ebay reinstellen? Bilder auf der Seite, Bilder wo man den Verkäufer im Spiegel der MT sieht etc.


    Echt der Hammer :lol:


    Gruß Kazz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!