Umbau : MT09 Race Blu von sparribs

  • #26


    Google mal : Powerbronze

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #29

    Musste gerade son bisl Sabber wegwischen.
    Sieht schon sehr gut aus. Am nettesten find ich den Bugspoiler und die Hinterradabdeckung.


    :handgestures-thumbup:

    "Wenn man eine Katze auseinandernehmen will, um zu sehen, wie sie funktioniert, hat man als erstes eine nicht funktionierende Katze in den Händen."
    Douglas Adams

  • #30

    ich will mal fotos vom ganzen mopped im licht sehen. irgendwie habe ich bedenken mit den vielen blautönen.


    die rasten sind ja schonmal "schön" türkis :naughty:



    deshalb hatte ich mich an meiner raceblu für schwarze rasten, lenkerenden, griffe udn hebel entschieden.


    bis auf bodystyle mit seinen lackierten verkleidungsteilen (ich hab bugspoiler und schutzblech hinten) gibt es ja kein teil mit der farbe zu kaufen.




    da habens die "schwarz"-fahrer gut, bei goldenen akzenten im einklang ihrer gabel findet man meist was ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!