Wer kommt nach Leimen ???

  • #21


    Sehr schön! Gute Arbeit für ein fairen Tarif! :)

    immer oben bleiben!

  • #22


    Die Reifen gab es dort für 460 Euro ;) Und das meinte ich noch nicht mal. So richtig unseriös wurde es dann beim Moped Verkauf.
    Der Hester war aber auch ein Chaos-Laden, die haben einen aber wenigstens nicht abgezockt.
    Wahrscheinlich ist die Händlerdichte zu gering, als dass die sich anstrengen müssen.

  • #23

    Ich hab nun auch einige Motorräder in MA gekauft, bisher nichts unseriös oder irgendwas in der Richtung erlebt. Ich denke mal, dass auch nicht jeder Kunde mit dem Händler kann oder umgekehrt.


    Ich werde beispielsweise mit Limbächer einfach nicht warm. Hat zwar ne große Auswahl, nur bei Verhandlungen geht er keinen Cent runter.
    Oder der Händler in der Casterfeldstrasse MA, ging keinen Cent runter. Obwohl das Motorrad 19 Jahre alt war, knapp 75tkm runter hatte sollte die Maschine noch 3990 Euro kosten.


    So bin ich 2009 bei Motorland gelandet und bin bis Heute treuer Kunde dort. Auch die Kunden, die ich dort hin empfohlen habe sind zufrieden.


    Wie gesagt, jeder macht so seine Erfahrungen mit Händler.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!