MT 09 / Tracer 2017

  • #61

    Zuerst möchte ich dir sagen,das du von den Aussagen her einen Ehrlichen Händler hast.
    Sicher sind wegen der Euro 4 viele Bikes verschwunden,und andere sind teurer geworden
    aber die verschwunden sind auch vom Prinzip her sehr lange auf dem Markt gewesen und dadurch auch veraltet gewesen.
    Dafür gab es auch viele neue und schönes Bikes,sonst stimme ich dir auch vollkommen zu auch das mit dem Quicksifter ist so ein Thema wenn das Getriebe dafür nicht ausgelegt ist.
    Dagegen finde ich die Anti Hoppi eine feine Sache Sache,also schlag zu du wirst es nicht bereuen.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #62

    Ja, meinen Händler schätze ich auch als ehrlich ein. Kenne den aber schon rund 2 Jahrzehnte und hat mich damals mit Rat und Tat unterstützt. Sollte daher als "Stützpunkt" passen.


    Als geplanter Wiedereinsteiger nährt man sich wie ein Eichhörnchen. Langsam aber stetig :D . Heute waren's die neuen Motorradstiefel, letztens der Helm, restliche Bekleidung folgt bis zur Saison, damit ich den alten "Schrott" nicht mehr verwenden muss. Weitere Eckpunkte werden die Zusatzausstattungen für's Moped (Koffersystem, Tankrucksack, Sturzbügel) und natürlich die rechtzeitige Bestellung der Tracer. Für letzeres werde ich Anfang 2017 mal bei meinem freundlichen Yamaha-Händler "anklopfen" und's in trockene Tücher bringen.


    Freue mich schon darauf wieder die Alpen auf zwei Rädern bereisen zu können :D . Pässe sammeln und "Passbilder machen" hat schon früher sehr viel Spaß gemacht :D . Bin gespannt was sich da so alles (ausser meinem Anlitz :lol:) verändert hat. War früher schon spannend zu beobachten wie sich so manche Passstraße innerhalb weniger Jahre verbessert hat. Und Irland steht auch noch auf der Liste :D.


    So, dass war's aber jetzt mal mit abschweifendem Gequatsche.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!