Pilot Power oder Metzler 7 ppr

  • #11

    und der wille scheint ja tatsächlich zu fehlen. du wärst wahrscheinlich mit einem tourensportreifen tatsächlich besser bedient als mit einem sportreifen. da überwiegen doch klar die nachteile: geringe lebensdauer, lange aufwärmphase und hohe arbeitstemperatur.

  • #12


    Stimmt, hab ich tatsächlich :D Ich fand auch nur die Unterscheidung zwischen nackter und Tracer etwas merkwürdig. Für mich ist das eher vom Fahrer und nicht vom Modell abhängig.


    Was den Rest betrifft, bin ich ganz deiner Meinung. Für die Straße sind moderne Tourensportreifen mehr als ausreichend. Aber dafür werden sie ja schließlich auch entwickelt. Wer Sportreifen auf der Straße fährt, muss halt mehr Kompromisse in Kauf nehmen. Nasshaftung, Laufleistung, Einschränkung bei niedrigen Temperaturen... Aber wenn man genug Geld hat und nur bei guten Wetter unterwegs ist, dann geht das natürlich auch. Wie du sagst... Muss jeder selber wissen.

  • #13


    verstehe das mit dem Bild jetzt nicht

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #14


    Na, du kennst doch Winfried und seine subtile Art ;) Der meint die paar mm, die da noch bis zur Kante fehlen. Übersetzung: Wer so ein Reifenbild hat der bummelt im 6. Gang rum und nutzt die Leistung seiner Maschine nicht aus :D

  • #16


    Hat Du schon Erfahrungen mit dem PP sammeln können, delle mir gerade genau die gleiche Frage...


    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

  • #17


    Hat Du schon Erfahrungen mit dem PP sammeln können, delle mir gerade genau die gleiche Frage...


    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk[/


    Ne habe jetzt doch den 7rr genommen,mal schauen

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #19


    Verstehe Dich
    Fahre ihn seit 10 Jahren auf Xjr FZ1 usw
    Nichts zu beanstanden und der Preis im Moment unschlagbar
    157 Euro
    Denke das er bald vom Markt verschwindet

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!