Pilot Power oder Metzler 7 ppr

  • #22

    Bis jetzt könnte ich leider nur c.a. 1000 km fahren. Mein Fazit der Reifen funktioniert und tut was er soll auch in Reifen Schräglagen.
    Er ist nicht so agil wie der S20. Anfangs dachte ich sogar etwas stoisch bis ich mich wieder daran gewöhnt hatte. Das weniger nervöse liegt mir persönlich sogar sehr gut.


    Dieses Video habe ich gerade auf YouTube geschaut. Ab Minute 22 finde ich es sehr interessant und es kommt ein Fazit zum Power:
    https://youtu.be/l81e44bGFFk


    Mobil gesendet

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!