Akrapovic normal oder höhergelegt?

  • #1

    Hallo Forianer.


    Es ist soweit, ich kann mich endlich überwinden, 1xxx€ für einen sinnlosen Auspuff auszugeben.


    Ich habe eine normale MT 09 in matt grau und würde gerne wissen ob die hochgelegte Akrapovic auch ohne dem
    Sport Tracker Seitendeckel montiert werden kann. Sprich, mit dem normalen Seitendeckel. Ich habe gegoogelt was das Zeug hält und finde nicht ein Bild, von einer normalen MT mit hohem Akrapovic.


    Ist das Ding echt so hässlich, das niemand sie verbaut? :icon-eek:


    Mir gefällts eigentlich besser als die lasergravierte "normale"
    Falls jemand Bilder hat, bitte bitte :dance:


    Die normale, lasergravierte Akra, hätte mein Händler, lagernd und könnte noch diese Woche zum 1000er Service montiert werden. :clap:


    Anbei ein Link, um welche Aprapovic, es sich handelt.
    http://yamaha-shop.2ri.de/de/y…port-tracker#.V9_zjDjr3cs





    mt09.de/forum/gallery/image/4099/

  • #3

    Moin Gerhard,


    ich hatte die Sport Tracker als Original Moped. Ich habe bloß die Seitenteile durch die Normalen ersetzten lassen .
    glaube von daher nicht das da was umgebaut werden muss .
    kann aber wenn du willst von meiner mit den Normalen Seitenteilen Bilder machen (weil es ja mal eine Sport Tracker gewesen ist)
    dann kannst du das miteinander vergleichen



    Gruß


    Nils

    mal verliert man ,mal gewinnen die anderen...

  • #6

    Barnie, das wäre nett. Würde mich wirklich interessieren.


    Danke euch allen, aber wahrscheinlich gibt's da ein Missverständnis. :(


    Fotos von SR und Street Tracker mit Akrapovic gibt's einige. Ich meinte eine normale MT 09 mit hochgelegtem Akrapovic.
    Ich würde gerne ein Bild sehen von einer ganz normalen MT 09 mit dem langen, hohen, Akrapovic für die SR oder Street Tracker.


    Weiters hätte ich gerne gewusst, ob mein Serienseitendeckel weiterverwendet werden kann oder ob ich den Startnummerndeckel von der SR Version benötige.


    Hoffe es ist jetzt ein wenig verständlicher.

  • #7

    Ich hoffe ich hab das jetzt nicht falsch rüber gebracht :) ....Ich habe den normalen Auspuff dran an meiner mt 09 die mal eine Sport tracker gewesen ist (die seitendeckel sind ja jetzt von der normalen ) ..aber natürlich kann ich dir Bilder von der Seite machen wo der Seitendeckel befestigt ist ... Werde ich morgen dann gleich machen wenn es draußen Hell ist . ..


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

    mal verliert man ,mal gewinnen die anderen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!