Was ist mit den Sportler los ???

  • #21

    Ich find SS/SB ist nochmal 'ne ganz andere Welt. Klar halt ich da mit meinen 186cm nicht den ganzen Tag drauf aus, um's zwei Stunden mal richtig fliegen zu lassen oder auf die Renne gibt's aber nix geileres!


    Daher kommt hier im Frühjahr auch 'ne GSX-R 750 oder Daytona 675 (Entscheidung steht noch aus) in den Fuhrpark :twisted:
    Allerdings ist die allgemeine Bereitschaft mehr als 1 Mopped pro Person zu unterhalten wohl eher gering

    Nur echt mit drei a...

  • #22


    Sorry aber wie viele CBF 1000 gibt es denn? Kenne nur die CBF 1000 F, vielleicht meinst Du eine CBR 1000 F mit 252 kg? Das alte aerodynamische Dickschiff?? Bis Bj. 91

    Lieber TOT als langsam


    ODER


    Lieber 5 Sekunden feige als mein Leben lang TOT.

  • #23

    Zum Gewicht: ist doch (fast) egal, denn der Eine wiegt 70 Kilo, der Nächste 85 und der Dritte 110. Und somit verschiebt es sich ... Aber egal.


    Ich glaube auch, dass die Supersportler keinen entsprechenden Auslauf mehr haben, aber dass der eigentliche Grund der fehlende Komfort und die Leistung der Nicht-Supersportler ist. 115PS bei einer Tracer, da hätten wir vor 30 Jahren von geträumt! Karren waren bei 100PS gedrosselt.


    Und jetzt haben Nackte wie die MT-10 160PS :icon-eek: Ich bin sie Probe gefahren, nur sehr kurz, aber das was möglich war, war in der Beschleunigung kein fetter Unterschied zur Tracer, ich finde die Tracer vor allem deutlich handlicher. Allerdings bin ich auch nicht 180 auf der Landstraße gefahren ... ;)

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #24


    Es gibt einmal die CBF1000 (Gewicht Fahrfertig 252kg) ---> Klick


    Dann die CBF1000F (Gewicht Fahrfertig 244kg) ---> Klick


    Die "F" ist die Nachfolgerin ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!