Helm aus der Werbung

  • #31


    Um das nochmal aufzuwärmen: Ich habe einige Zeit rumgoogeln müssen, um den Helm aus dem Frontalbild zu finden.
    Es ist ein schwarzer Dammtrax Blaster Cobra, dem am Kinnteil die drei goldenen Zusatzverzierungen nachspendiert wurden.
    Ich hätte ihn in mundschäumendem Wahnsinn sofort geholt, aber die Dinger sind (/waren ?) nur über Amiland oder (Überraschung !) Japan zu holen. Und einige Hunnis ohne Passform-Check in die Fremde zu schiessen hätte mir nicht sehr behagt. Allerdings ist der Preis seit damals runtergegangen ?! Bin jetzt am überlegen...
    Siehe hier:


    http://global.rakuten.com/en/s…acing/item/blaster-cobra/
    http://japan.webike.net/bm/pl/…ace+helmets/3002/p.b=174/

  • #32



    Leute; Helmkauf ist wie Schuhe kaufen.


    Der muss nicht nur gut aussehen, der darf weder drücken, noch wackeln :naughty:


    Und da wie bei den Schuhen, jeder ne andere Passform hat, geht Helmkauf nur mit sorgfältiger Anprobe :
    (Am besten mit jemand der sich auskennt, oder besser noch langer Probefahrt)

  • #33


    Moin, ich fahre den Helm nun seit einer Saison als 2t-Helm.
    Wertigkeit: TOP
    Passegenauigkeit; TOP (bei mir)
    Qualität: Super
    Geräuschpegel bei Fahrt: 10 - 50 km/h gut 50 - 100 km/h passt 100 - 150 km/h laut 150 km/h < unerträglich, eigentlich handelt es sich ja um einen Jet-Helm...


    Trotz der Lautstärke würde ich den Helm jedem empfehlen...

    Frankonian Boubasla

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!