Sturzbügel

  • #51

    ich finde der "Arm" des Schleifpads auch ziemlich lang, dann auch nur an einem Punkt verschraubt, kein Wunder hats den so verbogen.

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #52

    bis auf eine kleine Stelle am Arm ist mir nix passiert, Lederkombi sei Dank.


    Der Vorderreifen ist 2nd Liner Sportreifen der von Werk aus vorne nur 3,5mm Profil hat. Der war da ungefähr 800km drauf.


    Das Schleifpad hat ich danach wieder gefunden.


    Hätte ich vorallem die Motorschleifer nicht dran gehabt hätte ich jetzt einen abgeschliffenen Motordeckel und meine Haftpflicht müsste einen Ölschaden auf der Straße reklamieren.

    Einmal editiert, zuletzt von wortex ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!