Thüringen/ Erfurt

  • #23


    Das geht garnicht!!!! Steht bei nem bekannten in der werkstatt fest verschlossen mit meinen zwei simsons und der db6 von nem kumpel. :)

    Spaß kostet!!!

  • #27

    Ist heute jemand zu haben für nen Ausritt? Oder ein erstes Treffen. Würde auch Nach EF fahren. Oder alternativ vorm Auto Museum in Eisenach zum Kennenlernen.

  • #28

    ich kann erst Nachmittag
    aber mal eben nach Eisenach toben ... da müsste es schon gutes Wetter haben
    außerdem wollen sich heute die Fussballidioten aus EF und HRO hier verhauen - da guck ich gerne aus der Ferne zu :icon-mrgreen:
    das Positive daran: im Freistaat ist kaum noch ein Polizist unterwegs... http://www.thueringer-allgemei…ungen-in-Erfurt-750824535
    muss abwarten, was Family nach Mittag so vorhat ...

    Matt Grau :handgestures-thumbup:

  • #29

    Nachmittag ist ok, ich Fahr nachher los, wenn ich hier frei bekommen habe. Sende dir ne pn mit mobil Nr.

  • #30

    Hier ist das Wetter total sonnig und trocken, aber frische Temp noch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!