Thüringen/ Erfurt

  • #11


    Die war schon übersäht mit Fingerabdrücken. Die sind nicht von mir :lol:


    Und darauf ein Flens, jever

  • #15

    Nee, hätte ich bei dem Preis ggb. Dem Street Triple Preis auch nicht erwartet. Aber der Trost ist, wer jetzt bestellt zahlt mind. 300 Euro on Top gem. Liste.

  • #16

    es sind ja Thüringer Motorradtage - am 01. und 02. März 2014
    da will ich mal hin, vielleich trifft man sich dort
    ich kann leider nicht ermitteln, welche Zubehöranbieter dort sind, und ob es einen Messeverkauf gibt
    falls jemand schon mal dort war, könnte mich vielleicht etwas aufklären
    ich hab bisher noch nix zugekauft, werde die Messe abwarten, und die Frühlingsaktionen von Polo, Louis usw. - hat keine Eile, die MT fährt auch so genial

    Matt Grau :handgestures-thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!