Harley Treffen

  • #1

    Hallo Ihr,
    ist jemand von euch beim Harley Treffen am Faakersee Anfang September? (Ist eine coole Biker-Party, auch ohne Harley.
    Wohne ganz in der Nähe, falls jemand Insider-Infos, oder Zimmer braucht - bitte gerne :D

  • #2

    an solchen Treffen ist leider auch die Rennleitung unterwegs und alles, was eine Laserpistole halten kann, ist in einem Umkreis von bis zu ca. 200 km anzutreffen. Man sollte vorsichtig sein mit Geschwindigkeit, DB Killer, usw.

    immer weiter, immer weiter.....

  • #3

    Kann ich jetzt so nicht bestätigen, klar an den üblichen 50 er und 70 Beschränkungen stehen sie immer gerne, an den "Spass-Passtrassen" wird auch da nicht kontrolliert. Die Rennleitung steht verstärkt im Umkreis von 5 km um das Event.


    Letztes Jahr eine witzige Begegnung gehabt, auf dem Nachhauseweg nachts hatte ich durch eine 70 Beschränkung etwas über 100 drauf, die Kelle kam raus, der Freund und Helfer ging einmal um mich herum und meinte dann: fahr weiter. Ich etwas verdutzt noch weiter stehen geblieben, um die Strafe abzuwarten, worauf er mir nochmal zu verstehen gab: entweder du fährst weiter, oder möchtest du wirklich bezahlen. Später kam ich drauf, dass sie nach einer gestohlenen Harley Ausschau gehalten haben.

  • #4

    voriges Jahr waren sie autobusweise unterwegs und auf allen umliegenden Strecken wurde extrem kontrolliert, so auf Turrach, Nockalm, Obertauern, Glockner, Felber Tauern, Gerlos bis ins Salzkammergut.

    immer weiter, immer weiter.....

  • #5

    Irgendwie auch logisch, wenn mind. 50.000 Biker an diesem Treffen sind - wobei db-Killer - na ich weiß nicht, eine MT 09 wird nie im Leben so laut sein wie manch ... eigentlich viele HD`s - da wird sich niemand für unsere MT interessieren. :D


    Beim Event und in den Dörfern "normal" fahren, dann musst sicher deine Geldbörse nicht zücken.
    Kurzum ... diese European Bike Week kann zu 100% empfohlen werden (auch wenn jemand nicht auf HD steht)

  • SirWill

    Hat das Label Österreich hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!