Endlich Sonne,aber....!

  • #1

    Hallo alle zusammen!
    Fahrt ihr bei den jetzigen Temperaturen oder lasst ihr es sein?
    Meine Wohlfühltemperatur liegt irgendwo so bei 23-25 Grad!
    Wie macht ihr das denn so?


    Gruß und allzeit gute Fahrt!


    Stephan

  • #3

    Heute Morgen um 9:00 Uhr los, ins Freibad ein paar Bahnen abziehen bevor der Mob kommt .. :icon-mrgreen:
    Die ganze Zeit hier im Norden um die 25 Grad gehabt und es wehte eine Brise.
    Dann noch eben an die Nordsee gefahren, Fischbrötchen abgreifen und dann nach Hause.
    Bei Temp. ü- 30 Grad vermeide ich es zu fahren, wenn ich nicht muß.
    Bei längeren Fahrten im Hochsommer mache ich immer mal Pausen, setze mich in den Schatten und trinke sehr viel.
    Heute einige Bikerkollegen in T-shirt und kurzen Hosen gesehen oder ohne Handschuhe.
    Das kommt für mich nicht in Frage, die Schmerzen vom letzten ungewollten Abflug sind noch zu sehr im Unterbewußtsein.
    Dann fahre ich lieber in luftigen Klamotten ne Runde Fahrrad. 8-)


    ..aahhh wir wollten es doch warm. In ein paar Wochen war´s das schon wieder und dann kommt der Herbst. :eusa-whistle:


    LG Mike

  • #4

    Hallo!


    25° sind bei mir die obere Grenze.
    Am liebsten fahre ich zwischen 15 -20°C


    DlHzG

  • #5

    Über 30 Grad? Ne, danke. Dann zieh ich vom Dachgeschoss in den Keller und schau der Waschmaschine bei der Arbeit zu ;)

  • #6

    Hier misst das Thermometer 37 Grad und da muss ich echt nicht fahren :eusa-snooty:


    Ich schaue da lieber im Internet, welche Veränderungen ich an meiner MT vornehme. Da vergeht die Zeit auch.

  • #8

    Im Elsass kann man zig Kilometer in den Wäldern fahren. Ist echt angenehm und es hat kaum Verkehr. Nur die Tankstellen sind nicht so zahlreich im Wald :lol:
    Jetz aber doch ne kalte Dusche und dann gibts ein grosses oder zwei :icon-mrgreen:
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #9

    Ich hab die Wahl 30°+ dachgeschosswohnung oder 35°+ draussen auf dem Bock. Da ich Dachdecker bin und auch bei solchen Temperaturn schafffen muss, fahre ich logischerweise auch Motorrad bei dem Schönen Wetter. Und zwar mit Schutzkleidung wie immer. Jacke hat Lüftungsreisverschlüsse wo ganz gut funktionieren. Morgen gehts in den Schwarzwald. Da sind immer 5° weniger.. :)

    immer oben bleiben!

  • #10

    Bei Hitze fahre ich mit Meshjacke, Textilhose und Funktionsunterwäsche (lang) von Rukka. Dazu luftige Crosshandschuhe und Lederstiefel ohne Futter. Das geht bis 35° ganz gut.


    Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk

    Gruß aus Franken


    Robert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!