Zubehörbremsbeläge

  • #11

    @Wolfgang


    ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber spielt es denn eine Rolle, ob die Beläge für Bremsanlagen mit oder ohne ABS sind?
    Ich denke, die AP's sind ja für die R1 ohne ABS.


    Gruß Bernd

  • #13


    Ab Werk sind die MT´s, ob mit oder ohne ABS, mit idendtischen Bremsbelägen ausgestattet.




    Danke, genau richtig.


    Zu den AP Belägen. Sie brauche eine Zeit bis sie richtig zupacken. Also erst eine Weile einbremsen, ca 400 km, dann greifen die aber richtig.

  • #18


    zumindest bei den vorderen Belägen sehe ich die MT09.....du musst nur etwas weiter runter scrollen

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #19


    Sehe ich das richtig? 1 Bremsklotz soll 43,40 € kosten? Oder gilt das für alle 4 Stück? Auf der Website kann ich das leider nicht herausfinden. Hat dort schon mal jemand bestellt?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Die Linke zum Gruß!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!