Tracer im neuen Design

  • #31


    Du kannst für deine Signatur auch was >>Sinnleeres<< nehmen.

  • #32


    Ja, das ist die Tracer als Africa-Twin.

  • #34

    @bikini:-)hunter
    Nö. Ich meinte schon die Africa-Twin. Die rot, weiß, schwarze.

  • #35

    So ein Aufklebesatz wie der mit dem 09 auf dem Tank habe ich lange Gesucht bzw so vorgestellt.
    Finde der sieht echt schön aus,nur habe ich letztes Jahr nichts gefunden und stellte meinen eigenen zusammen.
    Der von der MT 09 SR Race Blu und MT 03,finde das auch ok,weil es Farblich gut zusammen passt und jeder Zeit bei Yamaha nachbestellen kann.
    Vom Preis her ok,wüsste ich das er langlebing ist bzw schön bleibt könnte ich schwach werden aber so weiß ich auch das es meine MT in dem Desing nur einmal gibt hat auch was.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #36

    Hallo Zusammen, ich möchte den Thread nochmal für ein kleines Update aus der Versenkung geholt, heute konnte ich den Dekorsatz aus Italien anbringen...
    Die Qualität der Aufkleber ist sehr gut, nur die Konturen passen teilweise nicht 100%ig zur Maschine. Allerdings fallen die Abweichungen nur beim genauen Hinsehen auf, aus zwei Metern Entfernung passt die Optik [emoji6]
    Im Dekorsatz sind auch zwei Aufkleber für die Scheinwerferverkleidungen enthalten, allerdings habe ich die nicht lange draufgelassen, ohne gefällt mir die Kiste einfach besser und der Rest passt recht gut zur Optik [emoji1]






    Hier noch die beiden Aufkleber vorne:


    Gruss Ben




    Gesendet von meinem 709v82_jbla118 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!