Wozu sind diese Halterungen da ?

  • #11


    Ja, der Wilfried... der ist ja auch ein Held. Der weiß sogar was ne Kofferhalterung ist. Fährt seine Reifen stets auf Kante und scheut sich auch nicht ständig Bildchen davon zu posten. *gähn*

  • #12

    Genau, der "Wilfried", wer immer das sein mag, ist ein Held und der Winfried hat nach meinem Empfinden richtig argumentiert. :lol:
    Halterungen an einem enduroähnlichem Motorrad entsprechen häufig nicht dem Geschmacksempfinden, dies ist meist dem praktischem Gebrauch geschuldet.

    Die linke Hand zum Gruß
    Auenwälder

  • #13

    Moin Holme !


    die Halterungen sind für die Yamaha-Originalkoffer. Sind aber nur in den USA erhältlich und nach meiner Meinung etwas klobig.
    Zur Montage meiner SHAD-Koffer mussten die auch ab. Ist ein kleiner Gewinn für die Optik. :D


    Zum hema "Wilfried". Ich nutze die ignore-Funktion. Nach meiner Meinung liegt da etwas ADHS vor, da kann ihm kein Forum helfen....


    idS Lazy

  • #15

    Also die Spitze an dem Haltegriff die nach vorne zeigt ist dazu da, dass man sich daran evtl. die Kniescheibe zertrümmern kann wenn man im fortgesetzten Alter das Bein nicht mehr richtig hoch bekommt beim aufsteigen :lol:


    ...Spaaaß :lol: ...aber soll ja schon dem einen oder anderen so ergangen sein :eusa-whistle:

  • #18


    Dazu eine Kurze frage weil es mich interessiert :eusa-think:



    MUSS ich den zwei Personenbetrieb austragen lassen ? Also ist das zwingend notwendig? Weil ich habe meine MT mit einem Höcker ausgestattet und logischerweise dann auch die Sozia Rasten abgebaut. :eusa-whistle:

  • #19

    Ja, ist wohl zwingend. Ist für 2 Personen zugelassen, also müssen auch alle (sicherheits-)relevanten Teile für den Betrieb mit 2 Personen vorhanden sein. Vielleicht kannst du die Rennleitung noch davon überzeugen, dass deine Sozi sich auf dem Höcker wohl fühlt, aber spätestens bei den Rasten hört der Spaß auf :D

  • #20


    Ach verdammt :D dachte naja sieht ja wohl jeder das dort niemand mehr platz hat also warum rasten dran lassen :D ... Kostet das Austragen was ? ( sry für offtopic)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!