Kreuz

  • #52


    Richtig, man will ja nicht den ganzen Tag dort verweilen. Zumal alle Biker Treffs in der Umgebung so aufgebaut sind. Auch drüben im Odenwald, bekannter Biker Treff: Marbach Stausee, da ist gar nichts nur ein Parkplatz mit Sicht aufn See. Etwas weiter ist das Vesperhäusle, auch für Abenteurer nichts interessantes.
    Aber den normalo Motorrad Fahrer reichts vollkommen.

  • #53

    Richtig, von da aus gibt's in alle vier Himmelsrichtungen schöne Strecken. Das Kreuz selbst ist halt ein Bikertreff wie jeder andere auch. Man kann parken, quatschen und einen Kaffee trinken...
    Bloß wegen dem Kaffee würde ich da bestimmt nicht hinfahren. Vielmehr wegen den Strecken außenrum...


    vom Handy gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #54

    Wenn man viel von einem Biker Treff erwartet, sollte man Marbach Stausee und Löwensteiner Platte meiden. Marbach Stausee ist nämlich nur ein abgelegener Parkplatz mit Aussicht aufn See. Etwas weiter ist das Vesperhäusle, eine einfache Holzhütte.
    Löwensteiner Platte ist auch nur ein Parkplatz mit einem Imbiss Wagen.
    Trotzdem sind an beiden Treffs bei schönem Wetter immer viel los.
    Es kommt auch immer drauf an, was man erwartet.

  • #55

    Im Vergleich zu anderen Plätzen ist das Kreuz super.
    2 Lokale zur Auswahl! Eins für Touris mit echter Abzocke und eins für Auskenner.


    Jede Menge schöne Strecken ums Kreuz rum. In jede Richtung.


    Jede Menge Typen. Vom 18 jährigem Knieschleifer bis zum 82 jährigem Banditfahrer. Und alle sitzen am Tisch und reden miteinander.

    Langsam aber gewaltig.

  • #56


    Da ist alles dabei, sogar Trickes, Rollerfahrer und hin und wieder sieht man ein paar Oldtimer :dance:
    Grad die Pfalz, Bad Dürkheim die Gegend ist auch Anziehungspunkt für Oldtimer.
    Also ich fahre gern dort !!

  • #57

    Alles gut, für jeden das seine. Ich möchte, wenn ich unterwegs bin auch etwas sehen! Platte und Vesperhäusle sind nur Pausenabschnitte, Kaffee trinken und weiter fahren. Das Kreuz war mein Endziel und nur Smalltalk und Kaffee trinken, bissel wenig!


    Gesendet von meinem FEVER mit Tapatalk

  • #59

    MoGo??


    Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!