MT 10 Heckflügel für die MT 09 ???

  • #11


    Bin auf die Fotos gespannt...

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #13

    Ich dachte es ist kein Problem mit dem Umbau,ist es eigendlich auch nicht es geht ja jetzt nur noch um die Feinarbeiten.
    Aber ich möchte die Flügel hinten mit Senkkopfschrauben befestigen,und das ist ein Feingewinde drin im Rahmen des Hecks.
    Nun suche ich eine bzw 2 Senkkopfschrauben M 10 mal 40 oder 50 mit Feingewinde.
    Wer von euch weiß wo es so was gibt?

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #14

    Hey Richard,


    Wie sieht's aus? Bist du weiter gekommen?
    Hast du Fotos?

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #18

    so ich muß die Aktion abbrechen,trotz guten ansetze klappt es nicht so wie es soll und sieht
    nicht so aus wie ich es mir vorgestellt habe.
    Bin zwar selber etwas enttäuscht weil ich es immer irgedwie hin bekommen habe.
    Aber wie sagte meine Frau"Richard es halt dinge die gehen einfach nicht".
    Und so ist es nun mal,schade das ich verrückt gemacht habe und nun doch nicht klappt.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #19


    Oder du nimmst für Tracer so eine Platte, dann klappt es ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!